top of page

Geschichte vom 05.07.2024

05.07.2024, Varel, Herbstmännchen, Fußball EM 2024

Ist das zu glauben? Da schafft es Herbert tatsächlich durch die Abwehr, trickst die dem Tor nahestehenden Spieler gekonnt aus, nutzt die Lücke und semmelt die Pille mit schmackes in Richtung Tor. Alles passt, das Ding sitzt …… aber neeeein, was ist das denn jetzt? Wie aus dem Nichts ist Hannes zur Stelle und hält den mit nahezu Schallgeschwindigkeit kommenden Ball, das ist verrückt und Herbert verzweifelt. Es hätte so schön sein können.

05.07.2024, Varel, Herbstmännchen, Fußball EM 2024

Das Dreiergespann Sven, Fiete und Norbert genießt das Spiel derweil an ihrem Stammtisch. Während der Halbzeitpause spielen sie eine Runde Skat. Schamlos nutzt Norbert die Unachtsamkeit von Sven aus und schummelt mit den Karten. Er hat nämlich auf dem Hocker neben sich einen Satz Karten liegen. Sven hat aber auch selber Schuld, er schaut nämlich die Halbzeitinterviews und Fiete hat es bisher nicht gemerkt, der Lümmel.

 

Schaut Ihr heute Abend auch Fußball? Was meint Ihr, wie wird es ausgehen?

Wir wünschen Euch allen ein schönes Wochenende.

 

Für unsere treuen Abenteurer werden wir wieder einige Tipps weiter unten hinterlassen.

 

 

Wir wünschen Euch allen ein schönes und erholsames Wochenende.

 

Wegbeschreibung:

Am Hafen steht, man soll es nicht glauben, auch im Sommer ein Schneemann. Durchsucht das kleine Areal hinter diesem und Ihr werdet sicherlich bald fündig, haltet die Augen auf. 😊

 

Bitte denkt daran, dass die Herbstmännchen in ihrem natürlichen Umfeld heimisch sind und sich anderswo nicht wohl fühlen würden. Seid so nett und lasst sie einfach stehen, damit sich auch die anderen Abenteurer daran erfreuen können und ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern.

bottom of page