top of page

Ausmalmittwoch

Was bedeutet das? Um die Wartezeit zwischen den monatlichen Geschichten zu verkürzen, haben wir den „Ausmalmittwoch“ ins Leben gerufen. An diesem Tag, der in etwa mittig im Monat liegen soll, werden wir hier ausgewählte Bilder zum Ausmalen zur Verfügung stellen. Per Rechtsklick könnt Ihr sie Euch ganz einfach kopieren und dann nach Herzenslust ausmalen. Die Bilder sind nicht zwingend mit der aktuellen Geschichte gleich. Wir wünschen Euch ganz viel Spaß und freuen uns auf viele tolle, bunt ausgemalte Bilder. Wenn Ihr mögt, postet Eure Bilder gerne unter #herbstmännchen auf Facebook oder Instagram.

17.06.2026

bottom of page