top of page

Unser Buch

Zu Besuch bei den Herbstmännchen.JPG

 

 

Das erste Jahr unserer Herbstmännchen war so prägend, das wir für dieses                                                  ein Buch rausgebracht haben.

 

 

 

 

 

 

 

Ein Buch, in dem geblättert und geschnüstert werden kann. Die einzelnen Szenen und Geschichten nochmals erleben, sich daran erinnern.

Ein Jahr Herbstmännchen, das sind 52 Geschichten zzgl. bisher nicht veröffentlichten Bildern und Textmaterial. Diese finden sich in einem toll gestalteten Buch wieder. 120 Seiten voller Geschichten, Bilder, Emotionen und Erinnerungen. 

 

 

 

Das Buch bekommt Ihr direkt über uns, schreibt uns hierzu einfach eine Mail an herbstmaennchen(at)ewe.net oder kontaktiert uns über die Herbstmännchenseite auf Facebook. Alternativ könnt Ihr  das Buch auch einfach in einer Thalia Filiale oder  

über den Verlag bestellen.

Ortskundige erhalten das Buch bei Thalia in der Vareler Fußgängerzone, bei EDEKA in Varel oder aber auch bei EDEKA in Obenstrohe.

Zu Besuch bei den Herbstmännchen, Seite im BuchJPG
Malte Diers, Marion Jodanow, Herbstmännchen.JPG
bottom of page